Menu

Imprint

Company details

Company name
FInno Consult GmbH
Address
Rasumofskygasse 26
1030 Vienna
Austria
Telephone
+4366913507690
E-Mail
Website
www.finnoconsult.at
IBAN
AT35 1515 1042 0107 7650
BIC, SWIFT
OBKLAT2L (Oberbank Austria)
VAT ID no.
ATU69201838
Company registry no.
426099t
Registered office
Vienna
Place of jurisdiction
Commercial Court of Vienna

Legal information

Responsibility for content

The media owner has sole responsibility for all content. Unless otherwise stated, the images and text presented on the website are protected by copyright. Any further public use is only permitted with the express permission of the media owner. This does not apply to official free of charge information and communications. To contact the media owner please use the contact form.

Terms and conditions of usage

The content of this website is freely available for use and is exclusively for information purposes. No legal transactions of any kind whatsoever are formed between the owner and the users as a result of exercising the selection options on the website. Any further steps between the providers and users and potential subsequent formation of orders between the providers and users are at the exclusive discretion of the users.

Liability disclaimer

In view of the technical properties of the Internet, no warranty can be accepted for the authenticity, accuracy or completeness of the information provided via the Internet. No warranty is accepted either for the availability or operation of this website and its contents. Any liability for direct, indirect or other damage, irrespective of the cause of this, that arises from the use or unavailability of the data and information on this website is excluded where permissible by law. The content of this website is protected by copyright. The information is designed solely for personal use. Any usage beyond this, in particular saving in databases, reproduction or any form of commercial usage as well as forwarding to third parties — including in sections or in a revised format — is prohibited without the consent of the website owner. Links to this website are welcome.

Data protection

Read our separated and detailed privacy policy page

Concept and design

Concept and design by Ulf Harr.

Typography (Alegreya and Alegreya Sans) from Juan Pablo del Peral.

Implementation by Finno Consult Gmbh.


This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.Learn more

Finnoscore

Angaben zum Unternehmen

Firmenname
FInno Consult GmbH
Adresse
Rasumofskygasse 26
1030   Wien, Austria
E-Mail
Webseite
FinnoConsult
IBAN
AT35 1515 1042 0107 7650
BIC, SWIFT
OBKLAT2L (Oberbank Austria)
UID Nr
ATU69201838
Firmenbuch Nr.
426099t
Sitz
Wien
Gerichtsstand
Handelsgericht Wien

Rechtliche Hinweise


Inhaltliche Verantwortung

Die inhaltliche Verantwortung liegt alleinig beim Medieninhaber. Die auf der Webseite dargestellten Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt außer es ist anders angegeben. Eine öffentliche Weiterverwendung ist nur mit ausdrücklicher Erlaubnis des Medieninhabers gestattet. Davon ausgenommen sind die offiziellen, kostenlosen Informationen und Mitteilungen. Um mit dem Medieninhaber in Kontakt zu treten nutzen Sie bitte  das Kontakt Seite .

Nutzungsbedingungen

Die Inhalte dieser Webseite sind frei nutzbar und dienen ausschließlich der Information. Es kommen durch die Nutzung der Auswahlmöglichkeiten der Web-Site keinerlei Rechtsgeschäfte zwischen der Eigentümerin und den Nutzern zu Stande. Die weitere Vorgangsweise zwischen Anbietern und Nutzern und der mögliche spätere Abschluss von Aufträgen zwischen Anbietern und Nutzern liegen im ausschließlichen Ermessen der Nutzer.

Haftungsausschluss

In Hinblick auf die technischen Eigenschaften des Internets kann keine Gewähr für die Authentizität, Richtigkeit und Vollständigkeit der im Internet zur Verfügung gestellten Informationen übernommen werden. Es wird auch keine Gewähr für die Verfügbarkeit oder den Betrieb der gegenständlichen Webseite und ihrer Inhalte übernommen. Jede Haftung für unmittelbare, mittelbare oder sonstige Schäden, unabhängig von deren Ursachen, die aus der Benutzung oder Nichtverfügbarkeit der Daten und Informationen dieser Webseite erwachsen, wird, soweit rechtlich zulässig, ausgeschlossen. Der Inhalt dieser Webseite ist urheberrechtlich geschützt. Die Informationen sind nur für die persönliche Verwendung bestimmt. Jede weitergehende Nutzung insbesondere die Speicherung in Datenbanken, Vervielfältigung und jede Form von gewerblicher Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte — auch in Teilen oder in überarbeiteter Form — ohne Zustimmung des Website-Inhabers ist untersagt. Verlinkungen auf diese Webseite sind willkommen.

Mit uns kann sich Ihre
digitale Konkurrenz
hinten anstellen.

Wir sind eine Innovationsberatung für Unternehmen im Finanz- und Versicherungswesen. Gemeinsam mit unseren Kunden bauen wir erfolgreiche digitale Banken und Versicherungen. Damit werden Sie selbst zur digitalen Konkurrenz.
Kontaktieren Sie uns
Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten
Erfahren mehri