Finnoscore

Gastbeitrag: Von Null auf Zak in 18 Monaten

Wie man als traditionelle Bank neue Kunden gewinnen kann

Das Team vom Bank Blog lud Finnoconsult zum Gastbeitrag über unsere Erfahrungen zu "Bank Cler Zak" oder "Wie man heute noch als traditionelle Bank gezielt Neukunden gewinnen kann" ein: Lesen Sie hier den Gastbeitrag direkt auf Der Bank Blog

Christian Berger

Christian Berger ist geschäftsführender Gesellschafter von Finnoconsult, er schreibt regelmäßig im #finnoblog. Er hat 17 Jahre Erfahrung im digitalen Banking und war bis 2015 CEO des Innovationslabs BeeOne in der Erste Group. Chris ist Pionier in der FinTech- und InsureTech-Szene im DACH-Raum.

Artikel von Christian Berger

Gastbeitrag: Wie bekomme ich die Menschen in einer Bank auf Innovationskurs?

Mit klarer Vision den Dornröschenschlaf beenden
13 Nov 2020

Keinen Blogartikel mehr verpassen

Benachrichtigt werden, sobald ein neuer Artikel online ist.