Obwohl wir in der digitalen Gesamtbewertung des Finnoscores gut abgeschnitten haben, gibt es fast bei jedem untersuchten Gebiet international eine Bank, die etwas besser kann. Das kompetente und sehr gut vorbereitete Team von Finnoconsult konnte im Detail zeigen, wie wir unseren Kunden noch bessere Erfahrungen und der Bank bessere Ergebnisse liefern können.
Jurai Barta
Head Digital Channels bei Slovenska Sporitelna
Das Assessment mit dem Finnoscore hat uns viele Optimierungspotentiale aufgezeigt, die wir bereits kennen und einige, die uns nicht bewusst waren, und diese durch einen Score ins Verhältnis zu unseren Wettbewerbern gesetzt. Der Score hilft uns zudem unsere Stärken besser wahrzunehmen. Beides hilft die Arbeit zur Verbesserung unserer Digital Experience zu priorisieren.
Christian Mitschke
Head Digital Akquisition bei consorsbank
Dank dem Finnoscore haben wir einen breiten Blick 'von aussen' auf unsere Bemühungen der letzten Jahre zur Verbesserung des Kundenerlebnisses im Online-Kanal erhalten. Diese praxisorientierten Hinweise des Teams von Finnoconsult hat die Basis für eine fundierte Priorisierung von relevanten Verbesserungen und der zukünftigen Investitionsschritte gelegt.
Stefan Lüthy
Leiter Digitalisierung und Multikanalmanagement bei Luzerner Kantonalbank
Finnoconsult hat uns mit ihrer Expertise und unabhängigen Sichtweise sehr geholfen, einen kritischen Blick auf unsere digitalen Angebote zu werfen und die unsere Roadmap für den Ausbau neu zu überdenken. Der Finnoscore wird uns helfen, die in den nächsten Jahren gemachten Fortschritte messbar und objektivierbar zu machen.
Jan Damrau
Leiter Strategisches Management bei Migros Bank
Vergleichen ist wichtig. Aktion ist wichtiger.
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